Letztes Feedback

Meta





 

 Und los geht’s meine lieben Sportsfreunde. Erst einmal sei gesagt, dass ich Fifa 12 auf dem Mac besitze und dieses Jahr sehr überrascht, aber vor allem auch erfreut war zu sehen, dass es Fifa erstmals für den Mac geben wird. So schnappte ich natürlich sofort zu und war vom Spiel auch sehr begeistert. Diese Begeisterung ist bis heute ungebrochen, auch wenn sich zwischenzeitlich etwas Ernüchterung breit machte. Das hat vor allem damit zu tun, dass es für die Mac Spiele kaum einen Support gibt und man von EA Seite geradezu so tut, als gebe es die Mac Version gar nicht. Der Grund ist nämlich, dass ich mit einem PS2 Controller spiele und leider der rechte Analogstick nicht funktioniert. Dies ist an sich nicht weiter schlimm, da man damit eh nur Tricks und enorm schnelle Sprints mit weit vorgelegten Ball machen kann, was sehr selten bei mir vorkommt. Ärgerlich ist jedoch, da man den Torhüter im Elfmeterschießen mit dem rechten Stick steuert. Somit kann ich diesen nicht bewegen und bin im jeden Elfmeterschießen der sichere Verlierer da ich nur mittige Bälle halte. Sowas ist natürlich gerade in Pokalspielen nach spannenden 120 Minuten sehr ärgerlich, vor allem wenn man eigentlich ein Fan des Elfmeterschießens ist. Aber gut mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ansonsten find ich das Spiel sehr gut und habe vor kurzem einen neuen Spielspaß für mich entdeckt, da ich mir nun viele eigene Teams erstelle und gewisse „Fantasy Cups“ durchführe. Doch darüber erzähle ich euch das nächste Mal noch mehr, auch da wird leider wieder ein bisschen Gemecker sein, doch daran bin nicht ich, sondern wieder einmal EA schuld.


11.3.12 10:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen