Letztes Feedback

Meta





 

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen zu diesem wirklich famosen und unglaublich spannenden Blog! Ich weiß ihr fragt euch jetzt sicherlich was genau hier so famos sein soll, denn immerhin gibt es noch gar nichts weiter aus eben diesem Eintrag. Doch glaubt mir, dass wird sich bald ändern. Denn ich persönlich werde dafür sorgen, dass sich dieser Blog mit Leben füllt und eine Masse von Menschen begeistern wird und irgendwann in die Annalen der Internet-Historie eingeht. (Trommelwirbel) Nein Quatsch, so besonders wird’s hier sicherlich nicht, doch was soll ich sagen, ich erhoffe mir natürlich schon eine gewisse Resonanz und hoffe den einen oder anderen Leser zu bekommen. Deswegen sei gleich gesagt, dass ich mich hier nicht mit der neuesten Musik oder etwa mit Auto-Tricks & Tipps beschäftige, sondern viel mehr etwas über das virtuelle Fußballspielen, sprich Fußball an der Konsole und dem PC erzählen und berichten werde. Das mag den einen langweilen, was völlig okay ist, doch dann möge er den Blog bitte jetzt verlassen. Den anderen wird es jedoch interessieren und er wird gerne auf diesen Blog kommen um spannende Dinge zu lesen und sein eigenes Leben zu bereichern. Ich werde mich vor allem auch mit FIFA 12 auseinandersetzen und einen Schwerpunkt auch den eigens kreierten Teams in eigenen Turnieren zukommen lassen. Von daher wünsche ich euch nun viel Spaß und sage erst einmal bis demnächst, wenn es hier so richtig los geht. Bis dahin könnt ihr euch ja selbst noch ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen und euch eventuelle Anregungen oder auch Fragen überlegen. Denn umso kommunikativer das hier wird, desto erfreuter und motivierter bin auch ich.

8.3.12 10:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen